Kontakt

Adelsberger Modehaus

Hauptstraße 20
5600 St. Johann/Pongau
Austria

Tel.: +43 (0) 64 12 / 42 31
Fax: +43 (0) 64 12 / 42 31 - 48
E-Mail: office@adelsberger.at

Karte

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 - 17:00 Uhr

News

Great Place to Start

Adelsberger - bester Lehrbetrieb Österreichs

Unsere Lehrlinge haben entschieden! Das Modehaus Adelsberger zählt zu „Österreichs besten Lehrbetrieben 2018 – von Lehrlingen empfohlen“ und erhielt dafür von „Great Place To Start“, dem weltweit führenden Partner für Bewertung und Benchmarketing, das Zertifikat in Silber.

©Great Place To Work

©Great Place To Work

©Great Place To Work
©Great Place To Work

Adelsberger Fashion Night 02.03.2018

Wieder bis auf den letzten Platz besetzt war der große Saal im Kultur- und Kongresshaus Am Dom, wo nun schon zum vierten Mal das exklusive Modeereignis stattfand. Wie immer präsentierte Style-Coach Kai Jäckel auf seine äußerst charmante Art die neuesten Trends – für Damen, Herren und Kinder.


Die Models (MitarbeiterInnen vom Modehaus) liefen topgestylt von Sturmayr Coiffeure über den von der Gärtnerei Tautermann Leben mit Pflanzen aus Schwarzach frühlingshaft dekorierten Laufsteg. 
Bei Finger Food und Prosecco konnten die Fashion-Night-Gäste nach der Trend-Show im Modehaus die neue Mode gleich shoppen.

Mehr Bilder
Premiumkunden Event

the Fashion NEWS

IN  DER KOMMENDEN SAISON STEHT DIE FREUDE AM SCHÖNEN IM MITTELPUNKT. DENN DIE NEUE MODE IST STILSICHER, KLASSISCH, FACETTENREICH, KNALLIG, SEXY! UND WENN DAS SCHÖNE AUCH NOCH NACHHALTIG IST, IST DAS ZIEL ERREICHT.

Mit der aktuellen Ausgabe der Adelsberger THE FASHION NEWS haben wir die Grundlage für eine neue Ära geschaffen – Adelsberger denkt an morgen! Diese Nachhaltigkeitskampagne betrifft neben der Auswahl unserer Kollektionen genauso unsere Lehrlingsoffensive und den Umgang mit Ressourcen.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr Informationen

Einkleidung Olympia 2018

ADELSBERGER KLEIDETE ÖSTERREICHS OLYMPIA-TEAM FÜR DIE WINTERSPIELE IN PYEONGCHANG EIN.

„Die österreichischen Olympioniken feiern mit ihrer Kleidung nicht nur Erfolge, sondern hinterlassen damit gleichermaßen einen sympathischen Eindruck“, so Firmenchef Bernhard Adelsberger stolz auf seine neue Eigenmarke, in deren Outfit die österreichischen AthletenBetreuer und Offizielle nach Pyeongchang reisten. Die Kleidung - für offizielle Anlässe und Freizeit - zeigte sich stylisch-lässig. Mit der Ausstattung des Olympia-Teams unterstreicht das Modehaus weiter seine Kompetenz für Einkleidungen.

Hier finden Sie einige Bilder der Berichterstattung zur Olympiaeinkleidung in Wien:

Pyeongchang 2018